Die urologischen Experten für Ihre Gesundheit

Als größte urologische Fachklinik in Deutschland bieten wir Ihnen bestes medizinisches Know-how, eine hoch moderne medizin-technische Ausstattung und kompetente Pflege. Ihre medizinischen Anliegen und ihre individuellen Bedürfnisse sind bei uns in den besten Händen!

Unsere Klinik setzt hohe Standards bei der medizinischen Expertise und Erfahrung des Ärzteteams, bei der medizin-technischen Ausstattung der Klinik und bei der Umsetzung unseres ganzheitlichen Behandlungskonzepts „Alles aus einer Hand“.

Top-aktuelle Behandlungsmethoden zur Behandlung von urologischen Tumorerkrankungen gehören ebenso zu unserem Leistungsangebot wie die exakte Diagnostik andrologischer Fragestellungen oder Inkontinenzprobleme. Die Therapie von Harnsteinerkrankung (Urolithiasis) stellt einen weiteren Schwerpunkt im Klinik-Portfolio dar.

Erfahrene Spezialisten in Diagnose und Therapie

Die Paracelsus Klinik Golzheim im Düsseldorfer Norden genießt bundesweit und international einen ausgezeichneten Ruf. Die urologische Fachklinik legt großen Wert auf eine individuelle Versorgung und Betreuung ihrer Patienten auf höchstem Niveau. Dies ist vor allem dem qualifizierten und erfahrenen Spezialistenteam sowie der top-modernen technischen Ausstattung des Hauses zu verdanken.

Unser kompetentes Ärzteteam ist erfahren und versiert in der Behandlung sämtlicher urologischer Erkrankungen. Insbesondere für die Behandlung urologischer Tumoren (Prostatakrebs, Nierenkrebs, Blasenkrebs) werden unsere Fachärzte und -ärztinnen regelmäßig als Top-Mediziner mit besonderer fachlicher Expertise ausgezeichnet und von ärztlichen Kollegen und Patienten empfohlen.

Alle Ärztinnen und Ärzte unseres Hauses – Chefärzte, Oberärzte, Fachärzte und Assistenzärzte – setzen auf die kontinuierliche Investition in neue diagnostische Methoden und therapeutische Verfahren und legen Wert auf den ständigen Ausbau des Leistungsangebotes.

Unser Ärztinnen- und Ärzteteam der Urologie:

Werde jetzt Teil unserer Gesundheitsfamilie