Beginn: 22.07.2024 15:00 Uhr
Ende: 22.07.2024 16:00 Uhr

Happy Hour für Servicekräfte

Die Paracelsus Klinik Scheidegg bietet regelmäßig eine Happy Hour für Servicekräfte an. Interessierte haben die Möglichkeit, Einblicke zu erhalten, wie die Tätigkeit einer Servicekraft im Klinikrestaurant und Klinikshop einer Reha-Klinik aussieht. In entspannter Runde kann man das Team kennenlernen. Die nächste Happy Hour für Servicekräfte gibt‘s am Montag, 22. Juli 2024.

Am Montag, 22. Juli 2024 findet um 15.00 Uhr die nächste Happy Hour für Servicekräfte in der Paracelsus Klinik Scheidegg statt. Erwin Kellner, seit 1. Mai 2024 stellvertretender Hauswirtschaftsleiter, steht mit seinem Team zwischen 15.00 und 16.00 Uhr bereit. Bei einem Getränk können sich Interessierte in lockerer Atmosphäre mit dem Team austauschen, Fragen stellen und sich die Aufgaben erklären lassen, die auf eine Servicekraft in Klinikrestaurant, Cafeteria und Klinikshop zukommen.

Denn diese unterscheiden sich durchaus von der Tätigkeit in einem Restaurant oder Ladengeschäft: Der Arbeitsplatz, das helle, lichtdurchflutete Klinikrestaurant mit Blick in die Berge, sorgt für gute Stimmung im Team. Eine verlässliche Dienstplanung ermöglicht eine gute Work-Life-Balance. Eine große Wertschätzung für ihren Job erhalten die Servicekräfte außerdem durch viele positive Rückmeldungen der Patientinnen und Patienten. Innerhalb des Teams herrscht ein familiäres Verhältnis.

Ohne Anmeldung zur Happy Hour

Wen das alles anspricht, der sollte zur Happy Hour für Servicekräfte kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. So können interessierte Servicekräfte ohne vorherige Bewerbung die Klinik und das Team kennenlernen.

Das neue Angebot richtet sich an ausgebildete Restaurant- oder Hotelfachleute sowie an Einzelhandelskaufleute, aber auch an interessierte Quereinsteiger:innen mit Erfahrung im Service-, Dienstleistungsbereich oder im Verkauf.

Das Serviceteam der Paracelsus Klinik Scheidegg freut sich über zahlreiche Interessierte. Sie sind herzlich willkommen!