Beginn: 04.06.2024 14:30 Uhr
Ende: 04.06.2024 17:00 Uhr

Aktionstag gegen den Schmerz bei der Paracelsus Klinik Bremen

Zur Anmeldung

Das Team der Schmerzmedizin an der Paracelsus Klinik Bremen beteiligt sich wiederholt am 4. Juni 2024 am bundesweiten „Aktionstag gegen den Schmerz“. An diesem Tag, der schon zum 13. Mal von der Deutschen Schmerzgesellschaft e.V. veranstaltet wird, machen Ärzte auf viele Millionen Menschen aufmerksam, die an chronischen Schmerzen leiden.

An diesem Tag wird es den Auftakt für das Schmerz-Café geben. Ab 14.30 Uhr können alle Menschen, die an einer chronischen Erkrankung leiden, in die Cafeteria der Paracelsus Klinik Bremen kommen und sich mit anderen Patientinnen und Patienten austauschen. Zudem wird es spannende Vorträge von unserer Psychologin Michaela Hirschmann sowie von unserer Chefärztin Dr. Larissa Eggers geben. Fragen können im Anschluss direkt gestellt werden.

Sie können sich ganz einfach unter dialog@bremen.pkd.de anmelden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und ein Ende der Veranstaltung ist zu 17 Uhr geplant.

Anmeldung zur Veranstaltung