Beginn: 24.01.2024 17:00 Uhr
Ende: 24.01.2024 18:00 Uhr

Kostenloser Online-Vortrag „Chronische Schmerzen – Therapieoptionen eines komplexen Krankheitsbildes“

Zur Anmeldung

Eine Behandlung wegen akuter Schmerzen, beispielsweise nach einer OP, oder chronischer Schmerzen, beispielsweise Migräne oder Cluster-Kopfschmerz, wird stets an das persönliche Krankheitsbild und die individuellen Bedürfnisse und jeweilige Lebenssituation angepasst. Daraus ergibt sich, ob eine ambulante, teilstationäre oder stationäre Behandlung in Frage kommt.

Sie möchten mehr über diese Behandlungsmöglichkeiten erfahren? Dann haben Sie die  Möglichkeit, an einem digitalen Live-Vortrag der Paracelsus-Klinik Bremen

am Mittwoch, den 24. Januar 2023 von 17.00 bis 18.00 Uhr

teilzunehmen. Sie erhalten umfangreiche Informationen zu den koordinierten Schmerztherapien und haben die Gelegenheit, selbst Fragen an die Chefärztin der Paracelsus-Klinik Bremen, Frau Dr. med. Larissa Eggers, zu stellen.

Bitte melden Sie sich ganz einfach mit Ihrem Namen und Ihren Kontaktdaten per E-Mail unter: dialog@bremen.pkd.de an. Anschließend werden Ihnen die Einwahldaten zur Verfügung gestellt.

Anmeldung zur Veranstaltung